September 28, 2023

01:21:57

AEW Dynamite | Wer ist der Teufel? MJF im Dauereinsatz – Review 27.09.2023

AEW Dynamite | Wer ist der Teufel? MJF im Dauereinsatz – Review 27.09.2023
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite | Wer ist der Teufel? MJF im Dauereinsatz – Review 27.09.2023

Sep 28 2023 | 01:21:57

/

Show Notes

Wir haben das Restless MJF Syndrom bei AEW Dynamite! Adam Cole will bespaßt werden, Jay White muckt auf und wie war das am Ende der Show mit dem Teufel? Hört euch unsere heutige AEW Dynamite Review an und findet mit uns heraus, welche Idee Tony Khan mit dem International Title hat, wie sich acht aus vier Wrestler schlagen und was Don Callis so in Tokio alles gemacht hat. Solltet ihr Tobi vermissen: wir auch. Aber wir haben den besten aller Ersatzmänner gefunden – und der hatte sogar Zeit!

Marcel Weber:

Er ist einer der Köpfe hinter den  Videos von PerkkiXWWE und arbeitet  seit Jahren als Autor. Das Wrestling  begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben  „und macht das beste aus  dem Quatsch“.

DerFlo:

Flo ist als 6-jähriger Bub durch seine Großeltern mit dem Wrestling-Virus infiziert worden. Seitdem schaut der Rheinländer Wrestling als Casual-Zuschauer. Abseits der heiligen Matte ist er für die Freiwillige Feuerwehr aktiv. Außerdem hostet Flo einen Podcast für seinen Arbeitgeber, der sich um IT und Ausbildung dreht.

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast ➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

 

Other Episodes