September 04, 2023

01:13:27

NXT Talk Es ist Hitzewelle und Thea Hail schwänzt! - WWE Wrestling Review 04.09.2023

NXT Talk  Es ist Hitzewelle und Thea Hail schwänzt! - WWE Wrestling Review 04.09.2023
Spotfight Wrestling Podcast
NXT Talk Es ist Hitzewelle und Thea Hail schwänzt! - WWE Wrestling Review 04.09.2023

Sep 04 2023 | 01:13:27

/

Show Notes

NXT Heatwave ist Geschichte und damit auch das NXT-Title-Match zwischen Carmelo Hayes und Wes Lee. Wir belabern diese Show und die nächste und fragen uns dabei, ob Ilja jetzt vielleicht doch Champion wird, was wir vom NXT Heritage Cup Invitational erwarten können und wie wir Thea Hail wieder auf Spur kriegen. Außerdem steht das allererste Einzelmatch für unsere Monowurzel Ava an. Ein Grund mehr also, die Shows nicht zu gucken und sich umso mehr an diesem herzallerliebsten NXT Talk zu erfreuen.

Marcel Weber:

Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Peer:

Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

Other Episodes