July 04, 2023

01:01:53

WWE Raw | Brock Lesnar crasht ein! - Wrestling Review 03.07.2023

WWE Raw | Brock Lesnar crasht ein! - Wrestling Review 03.07.2023
Spotfight Wrestling Podcast
WWE Raw | Brock Lesnar crasht ein! - Wrestling Review 03.07.2023

Jul 04 2023 | 01:01:53

/

Show Notes

Ein perfekter Money in the Bank Event ist in den Geschichtsbüchern, aber kann WWE Monday Night Raw an den Erfolg anknüpfen? Brock Lesnar knüpft an die Vergangenheit an, Cody Rhodes lässt sich ablenken und Seth Rollins nimmt jeden, der da kommen möge. Wir blicken in unserer #Spotfight #WWERaw #Review außerdem auf das Gesicht von Hall of Famerin Trish Stratus, die mögliche Implosion bei Judgment Day und natürlich den größten Pin der letzten 1.293 Tage. Hören wird ausdrücklich mit positiven Gedanken belohnt!

Herr Floeter:

Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere, hat unter anderem eine eigene Promotion gegründet und sich als führender Kopf hinter „Wrestling+“ in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht. Doch auch seine Liebe für das Mainstream-Wrestling geht zurück bis in die frühen 90er Jahre.

Marcel Weber:

Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://www.shirtworks.de/collections/spotfight ➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast ➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

 

Other Episodes